CH.FILM

Suot tschêl blau Schweiz 2020 – 70min.

Kurzbeschreibung

Suot tschêl blau

Genre
Dokumentation

Beeinflusst von den Zürcher Jugendunruhen begann in den 1980er-Jahren die Jugend im Oberengadin aufzubegehren. Zusammen mit Hardrock-Musik, Rebellen-Attitüde und Autonomie-Forderungen fanden auch Drogen den Weg in die Bergdörfer; manch ein junger Mensch verlor infolge davon sein Leben. Jahrzehntelang hat man geschwiegen. Filmregisseur Ivo Zen aber beginnt nun mit den Zurückgebliebenen – Familien, Freunden, Geliebten – zu reden und stösst mit seinem Film einen Prozess der Versöhnung an.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. November 2020

Romandie: 17. November 2021

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Monaten

Bedrückend. Ehrlich. Und richtige Länge.


Watchlist

Kinoprogramm Suot tschêl blau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme