Run USA 2020 – 90min.

Kurzbeschreibung

Run

Genre
Thriller

Bislang hat die auf einen Rollstuhl angewiesene, seit ihrer Kindheit unter diversen Krankheiten leidende Chloe Sherman ihrer Mutter Diane stets vertraut. Eines Tages fragt sich die 17-Jährige allerdings, warum ihre Beschützerin so sehr darauf bedacht ist, sie von der Aussenwelt abzuschirmen. Hütet sie etwa ein dunkles Geheimnis?

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Tessin: 10. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

DieG_s

vor 4 Monaten

Ich empfehle diesen Film nicht. Er verdient nichtmal einen Stern. So schlecht. Komplett unnötig.


julianne

vor 5 Monaten

Fantastic thriller schön konnte ich noch im Kino sehen habe schon länger auf Apple ! Spannung pur und super actors und soundtrack hat mir sehr gefallen !! Sarah Paulson grossartig 😍😍😍


Patrick

vor 7 Monaten

RUN steht für:R=Rasant.U=Unheimlich & N für :Nerven-zerreissend.Und ist somit ein Psycho~Thriller vom Feinstem.


Watchlist

Kinoprogramm Run

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme