Red Notice USA 2020 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

2

1

4

3

3.5

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tiger7

vor 14 Tagen

War sehr gut ist mega zu empfehlen


Janiban

vor 20 Tagen

Sehr witzige Szenen. Als Ganzes ist der Film aber mässig mitreissend. Gute Ideen und aussergewöhnliche Dialoge. Trotzdem hat der Film mich irgendwie nicht überzeugt.


Taz

vor 23 Tagen

Aufgeblähte Schatzsuche, in der die teuren Stars auf Automat gehen und sich durch vor netten Kulissen prügeln. Inhaltlich leer, kaum spannend und die Twists verpuffen mit grossem Knall. Der Gastauftritt ist nett, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass hier viel heisse Luft versprüht wird.


flashgordon99

vor 23 Tagen

Dwayne Johnson sieht man mittlerweile in allen möglichen Filmen, egal ob das Drehbuch etwas hergibt. Mit seiner nicht vorhandenen Vielfallt an Gesichtsmimik und schauspielerischen C-Movie-Klasse, war es absehbar, dass der Film einfach nur recht vorhersehbar und öde ist. Bud Spencer und Terence Hill brachten sogar mehr Komik aufs Parkett als in diesem schnitten B-Movie Film, der 0.0% Spannung versprüht. Bereits zu Beginn des Films lässt sich erahnen, wie es am Ende sein wird. Ja, schon klar, jeder hat einen anderen Geschmack aber wenn wir uns nur noch mit solchen Netflix Produktionen herumschlagen müssen, löhnt es nicht mehr ein Abo zu lösen oder ins Kino zu gehen.Mehr anzeigen


Bashkim

vor 23 Tagen

Toller Film, ich empfehle jedem, hop ins Kino!


Borg

vor 23 Tagen

So unterhaltend kann Kino sein!


penny

vor 23 Tagen

Coole Action, toller Humor!


krd007

vor 23 Tagen

Action, Spannung und Humor mit super Schauspielern! Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und war suuuper unterhalten. Endlich wiedermal was für die grosse Leinwand!


kinoistlife

vor 23 Tagen

Ein absolutes Muss im Kino! Coole Story, grossartige Actionszenen und jede Menge Lacher! Perfekter Film für so ziemlich alle Altersstufen, da er zwar sehr actionreich ist, aber nicht unnötig brutal. Habe mich bestens unterhalten! :)


rman

vor 23 Tagen

Einer der besten Action Komödien, welche ich in den letzten Jahren gesehen habe. Extrem lustig (nicht so ein platter Humor wie einiger der letzten Filme in der Art ). Das dies eine der teuersten Produktionen ist zeigt nicht nur das Cast sondern auch die vielen exotischen Schauplätze wo der Film spielt... Ausserdem hatte der Film ebenfalls ein bisschen nen "Indiana Jones" Groove... das es man wieder ein unblutiger Action Streifen war ohne hunderte von "Motherfuckers" ausdrücken war auch erfrischend.. weshalb er wohl auch ne 12 als Altersbeschränkung gekriegt hat, so dass man den Film auch mit seinen Kindern anschauen kann. Die Twists am Ende des Films kamen für einmal unvorhersehbar und das wohl grossartigste und lustigste " Cameo" am Ende des Filmes , wird wohl in die Filmgeschichte eingehen.. Toller Film für mich wiedermal ein Film der überrascht und mich zu 100% überzeugt hat.Mehr anzeigen


Watchlist