Ostwind 5 - Der grosse Orkan Deutschland 2020 – 81min.

Kurzbeschreibung

Ostwind 5 - Der grosse Orkan

Genre
Familienfilm

Mika geht für einige Zeit nach Kanada, während Ari sich um Ostwind kümmert. Das junge, wilde Mädchen lernt Carlo und seinen Vater kennen, die Artisten sind und in der Equileus-Show auftreten. Als Ari die Show besucht, stürzt das Vorzeigepferd Orkan mitsamt seinem Reiter. Orkan ist alt und braucht dringend Erholung, der Boss will das Pferd aber schon in wenigen Tagen wieder auftreten lassen. Darum hat Ari eine Idee: Ostwind könnte Orkan doubeln, da beide sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Ein kühner Plan, der mit einigen Turbulenzen einhergeht und sogar Mika nach Hause zurückholt.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2021

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 2 Jahren

Gelungen. Auch der 3. Teil ist sehr unterhaltsam.........5 Sterne, weil das einfach ein schöner Pferdefilm ist, und das Drama hält sich in Grenzen🤪


Watchlist

Kinoprogramm Ostwind 5 - Der grosse Orkan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme