Nobody USA 2020 – 92min.

Kurzbeschreibung

Nobody

Genre
Action Krimi Thriller

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm.

Doch tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt - dunkle Geheimnisse kommen zum Vorschein und wecken seine tödlichen Instinkte. Plötzlich begibt sich der unscheinbare Hutch auf einen brutalen Feldzug, um seine Familie vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten (Aleksey Serebryakov) - unterschätze niemals einen NOBODY. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juni 2021

Romandie: 2. Juni 2021

Tessin: 1. Juli 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Monaten

Gut, man könnte sich eine halbwegs originelle Story oder ein Fitzelchen Tiefe wünschen, aber wenn ein Film dermassen Spass macht, fragt man nicht danach. Das Ballett aus Blut und Blei zum Schluss ist ein Kunstwerk für sich.


navj

vor einem Jahr

"Nobody" mag das Actiongenre nicht neu erfinden, ist aber wegen seines Hauptdarstellers allein schon eine Sichtung wert. Man merkt den Beteiligten die Spielfreude wie auch die Erfahrung im Genre an, was "Nobody" zu gutem Unterhaltungskino macht.


elelcoolr

vor einem Jahr

Solide Action und brachiale Gewalt. Im scheinbaren Normalo Hutch schlummert ein knallhartes Himmelfahrtskommando, das nur darauf wartet endlich freigesetzt zu werden. Nach einem Einbruch bei sich zuhause und einer Busfahrt spät nachts ist es dann soweit... dadurch ruft er unfreiwillig die Russische Mafia auf den Plan.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nobody

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme