Malignant USA 2020 – 111min.

Kurzbeschreibung

Malignant

Genre
Horror

Als Madison nach der Ermordung ihres gewalttätigen Gatten und dem Verlust ihres ungeborenen Kindes in die heimischen vier Wände zurückkehrt, findet sie keine Ruhe. Brutale Morde, die sie in verstörenden Visionen hautnah miterleben muss, geschehen in der Realität genau so wie von ihr beobachtet. Ausgerechnet jetzt erinnert sich die junge Frau an ihren imaginären Freund aus Kindertagen, der offenbar seine Finger im Spiel hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2021

Romandie: 1. September 2021

Tessin: 2. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stifi24

vor 2 Monaten

Richtig schlechter Horrorfilm viele Chancen den Film gruslig zu gestalten nicht genutzt. Auflösung des Rätsels war nur zum Lachen. Scary Movies haben bessere Specialeffects


S1256

vor 2 Monaten

Lange nicht mehr so einen schlecht gemachten Film gesehen, schade.


julianne

vor 2 Monaten

Heute gesehen schöne Bilder Psychiatrie am Meer und von Seattle interessant und spannend tolle Hauptfigur ! Auch in Annabelle 1 ! Aber conjuring 3 und A quiet Place 2 hat mir besser gefallen ! Aber toll


Watchlist

Kinoprogramm Malignant

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme