Los lobos Mexiko, USA 2019 – 95min.

Kurzbeschreibung

Los lobos

Genre
Familienfilm Drama

Lucìa (Martha Reyes Arias) reist mit ihren zwei jungen Söhnen Max (Maximiliano Nájar Márquez) und Leo (Leonardo Nájar Márquez) von Mexico in die USA ein unter dem Vorwand, Disneyland besuchen zu wollen. Die Realität ist aber, die Familie will in die USA auswandern. Während die Mutter den ganzen Tag in diversen Jobs arbeitet, bleiben die beiden Jungs den ganzen Tag alleine in einer vergammelten, unmöblierten Kleinstwohnung. Als der Disneytrip immer weiter aufgeschoben wird, beginnt Max zu rebellieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 2. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Monaten

Ein stiller Film, der nachdenklich stimmt. Anderswo aber traurige Realität. Aber auch in der Schweiz wuchsen Kinder der Saisonniers so auf. Bei der Cineman-Filmkritik gemerkt, wie sehr ich den Besuch des Disneylands aus der Perspektive der Buben verstanden habe. Dass das nur vorgeschoben war zur Erlangung des Touristen-Visums... Nicht alle Puzzleteile haben sich mir erschlossen, aber das passt zum Film: Es kann sich in solcher Welt nicht einfach alles fügen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Los lobos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme