La Pièce rapportée Frankreich 2020 – 86min.

Kurzbeschreibung

La Pièce rapportée

Genre
Komödie

Paul Château-Têtard, 45-jähriger Junggeselle aus allerbestem Pariser Geschlecht, muss die Metro nehmen und gar ein Ticket lösen. Es ist ein Glück, dass gerade die schöne Ava am Schalter sitzt: Die Funken sprühen und die Hochzeitsglocken erklingen. Pauls Mutter, "Königin" Adélaïde, hält allerdings nicht viel von dieser Ehe: Zwar wäre ein Erbe höchst willkommen, doch das Baby lässt auf sich warten - und ohnehin, wo streunt das junge Fräulein von niederem Stand ständig herum? Zwischen Affären und Detektiven prallt in dieser bissigen Gesellschaftssatire französischer Charme auf todernsten Klamauk.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 1. Dezember 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La Pièce rapportée

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme