Jingle Jangle: A Christmas Journey USA 2020 – 119min.

Kurzbeschreibung

Jingle Jangle: A Christmas Journey

Genre
Familienfilm Fantasy Musikfilm

Jeronicus Jangle ist ein Erfinder, doch seine jüngste Erfindung könnte auch sein Untergang sein. Eine Don-Juan-Puppe, die lebt, vor allem aber habgierig ist und Jangles Assistenten Gustavson drängt, das Buch der Erfindungen zu stehlen. Damit wird Gustavson reich, während Jangle verarmt und nach dem Tod seiner Frau auch aufhört, Erfinder zu sein. Die Jahre vergehen, sein Laden steht vor dem Untergang und Rettung naht nur in Form seiner Enkelin Journey, die sich nicht damit zufriedengeben will, dass die Zeit der grossen Erfindungen vorbei ist.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jingle Jangle: A Christmas Journey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme