Gli anni più belli Italien 2020 – 129min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

2

0

4

3.1

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 9 Monaten

Geld macht nicht glücklich. Kein Geld aber noch weniger:
Erzählt aus der Perspektive dessen, der am gewieftesten die Karriereleiter hochstieg, und vom Sympathieträger dann doch zur Modell der 'Bella Figura' wird, wo die Äusserlichkeit, der Schein stimmen muss.
Erstaunlich fast die Versöhnungbereitschaft der andern.
Film wirkt, durchaus positiv, hochglanz poliert, und doch wird an dieser Oberfläche gekratzt.
Was der Haupterzähler, obgenannter, erzählt, sagt er auch uns.
Ich fand die Einblendungen nicht oberflächlich, sondern als Wegmarken, eine zeitlose Geschichte doch in einem Kontext zu verankern...Mehr anzeigen


Watchlist