Preparations to Be Together for an Unknown Period of Time Ungarn 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Preparations to Be Together for an Unknown Period of Time

Genre
Drama

Die Ärztin Márta Vizy (Natasa Stork), die in den USA eine erfolgreiche Karriere hat, trifft auf einer medizinischen Konferenz in New Jersey den ungarischen Kollegen János Drexler (Viktor Bodó) und damit beginnt eine Romanze, wie sie die 40-jährige Neurologin noch nie erlebt hat und für die sie alles aufgeben will. Als sich das Paar einen Monat später in Budapest wiedersehen will, beteuert János aber, Márta noch nie gesehen zu haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2021

Romandie: 3. November 2021

Tessin: 2. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Silv007

vor 7 Monaten

Seltsam aber speziell.


Filmenthusiast

vor 8 Monaten

Film selbst war gut, sehr speziell, einzigartig auf seine Weise. Allerdings, das fliesst jedoch nicht in die Sterne-Wertung mit ein, wurde das Kino Arthouse eiskalt runtergekühlt, wir froren die ganze Zeit und verliessen den Saal mit gefühlten Eiszapfen an der Nase. Diese Anti-Corona-Fanatiker-Arthouse-Kinos sind seit letztem Jahr kein Vergnügen mehr, jedes mal wieder aus anderen Gründen, Schade.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Preparations to Be Together for an Unknown Period of Time

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme