El robo del siglo Argentinien 2020 – 114min.

Kurzbeschreibung

El robo del siglo

Genre
Komödie Krimi Drama Thriller

Eine Bande um den argentinischen Kopf Fernando und Mario, seinem Experten aus Uruguay, raubte 2006 die Banco Rio in Buenos Aires aus – quasi vor den Augen der Öffentlichkeit. Die smarten Gauner erbeuteten Millionen und entkamen vorerst. Ein Gaunerstück ganz ohne Blutvergiessen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Dezember 2020

Romandie: 5. Mai 2021

Tessin: 6. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 2 Jahren

Echt spannend gemacht. Immer, wenn sich Seh-Routine einstellen möchte, kommt unerwartete Rückblende oder anderer Regieeinfall...


guenther_bischof

vor 2 Jahren

super Film


pspichig

vor 3 Jahren

Dass sie geschnappt werden, wäre einen Spoiler Altert wert. Zum Glück habe ich den Film bereits zuvor gesehen.


Watchlist

Kinoprogramm El robo del siglo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme