Die Schule der magischen Tiere Österreich, Deutschland 2020 – 93min.

Kurzbeschreibung

Die Schule der magischen Tiere

Genre
Abenteuer Familienfilm

Ida ist neu in der Stadt und besucht seit kurzem die Wintersteinschule. Die Überraschung ist gross als sie mitbekommt, dass es dort Lehrer mit Zauberkräften und magische Tiere gibt. Die ersten, die ein solches sprechendes Tier zur Seite gestellt bekommen, sind Ida und ihr Freund Benni. Gemeinsam mit Idas schlauem Fuchs und Bennis 200 Jahre alter Schildkröte nehmen es die Freunde mit einem listigen Dieb auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 2021

Tessin: 12. Mai 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Jahren

Harmloser Kinderfilm, der jede/n über 6 Jahren unterfordern dürfte. Nett gemacht, aber unspektakulär und halt wirklich kindisch gehalten.


steffwag

vor 2 Jahren

Wirklich sehr herziger Film!


Fliederli

vor 2 Jahren

schöner und lustiger Film. Würde diesen Film sehr gerne mit meiner 17-jährigen Tochter und 14-jährigem Sohn und natürlich zusammen mit meiner lieben Frau anschauen gehen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und happy day!!! Gruss Dani


Watchlist

Kinoprogramm Die Schule der magischen Tiere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme