The High Note USA 2020 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

0

1

0

3.5

2 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 11 Tagen

"The High Note" kriegt keine hohe Note... zu banal pendelt die Story zwischen Musik- und Liebesfilm hin und her und überzeugt weder als das eine noch das andere. Dakota Johnson wirkt unglaubwürdig in der Rolle als Musik-Freak die so gerne produzieren würde, und auch die anderen Rollen sind schwach besetzt. Als negative Krone kommt dann noch ein kitschig/unglaubwürdiger Schlusstwist.Mehr anzeigen


Watchlist