Catweazle Deutschland 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Catweazle

Genre
Komödie

Eine Vorführung des Magiers Catweazle vor seinem Fürsten läuft nicht so gut, wie erhofft, so dass er fliehen muss. Dabei verschlägt es ihn tausend Jahre in die Zukunft – ins Jahr 2020. Catweazle verliert jedoch seinen Zauberstab, der von dem Jungen Benny gefunden wird. Beide freunden sich auch an, müssen jedoch feststellen, dass der Zauberstab nicht mehr ist, wo Benny ihn abgelegt hatte. Er hat den Weg ins Museum gefunden. Und nicht nur das: Eine skrupellose Verkäuferin von Antiquitäten ist hinter dem Zauberstab her. Aber nur mit ihm kann Catweazle wieder zurück in seine Zeit kommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juli 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Unterhaltsamer Familien-Film für junge & ältere Magier,gespickt mit einem goldigen/witzigem Otto sowie einem angenehmen/schönem Soundtrack.Macht Lust auf mehr.


Chraebu58

vor 2 Jahren

Keine lacher lahm schade


Taz

vor 2 Jahren

Wo Otto mitspielt, kriegt man genau diesen Otto auch in seiner bekannten Art zu sehen. Hier wackelt er durch eine unaufgeregte Story, hat ein paar Witzchen zu bewältigen und macht seine Sache solide. Sofern man sich noch immer ab dem Holdrio und Tüdelü amüsieren kann, das der Ostfriese zum Kult gemacht hat.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Catweazle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme