Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Deutschland 2020 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

0

1

0

4.0

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sophiefisher

vor 2 Monaten

Ich kenne die Vorlage nicht, aber der Film hat mich bestens unterhalten.


thomasmarkus

vor 2 Monaten

Nach der Filmkritik von Cineman nähm mich der Roman wunder, auf der Suche nach den Unterschieden...
Gutes Kino erzählt eben die Geschichten nicht 1:1, sondern erzählt sie verändert.
(Beim talentierten Ripley statt Maler Musiker... Ob Highsmith sich bei Krull inspiriert hatte?)


Julia

vor 2 Monaten

Irgendwie süss. Aber viel Techtelmechtel, eher nüchtern, zuviel Gerede, wenig Spannung..........


Watchlist