Zeroville USA 2019 – 98min.

Kurzbeschreibung

Zeroville

Genre
Komödie Drama

Filmfreak Vikar kommt 1969 nach Hollywood, wo rebellische Regisseure wie Scorsese und Coppola gerade ihren Durchbruch feiern. Vikar entdeckt sein Talent als Cutter. Doch als er der Femme fatale Soledad verfällt, schlittert er allmählich in den Wahnsinn. Regisseur James Franco spielt in der Adaption von Steven Ericksons Roman von 2007 die Hauptrolle gleich selber. Sein Film ist eine abgefahrene Hommage an die Sex-Drugs-and-Rock'n'Roll-Ära, als das Kino das Leben und das Leben das Kino durchdrang. Dank Gastauftritten von Gus van Sant, Wim Wenders und Alberto Barbera ist der Film für Cinéphile ein Leckerbissen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zeroville

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme