CH.FILM

Wanda, mein Wunder Schweiz 2019 – 105min.

Kurzbeschreibung

Wanda, mein Wunder

Genre
Komödie Drama

Die Polin Wanda arbeitet mehrere Monate im Jahr für eine wohlhabende Schweizer Familie am Zürichsee. Dort pflegt sie das Familienoberhaupt Josef, nachdem dieser einen Schlaganfall erlitt. Wanda ist rund um die Uhr für alle Familienmitglieder da und bringt sich auch im Haushalt ein. Als sie schwanger wird, überschlagen sich jedoch die Ereignisse – und es kommen die unterdrückten Gefühle und verborgenen Sehnsüchte aller zum Vorschein.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2021

Romandie: 11. August 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Regula57

vor 2 Jahren

Enttäuschend.


Franzi

vor 2 Jahren

Leider entspricht dieser Film nicht der Realität. Diese Frauen haben Ende Monat mehr im Geldbeutel als mancher von hier. Ist ja alles bezahlt! Ich denke kaum, dass die sich prostituieren.
Dieser Film kommt nicht einen Funken an jenen der Herbstzeitlosen ran, schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Paar Höhepunkte hatte schon der Trailer verraten, die der Film dann nicht mehr toppen konnte...


Watchlist

Kinoprogramm Wanda, mein Wunder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme