CH.FILM

Wanda, mein Wunder Schweiz 2019 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

8

2

4

5

3.4

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Regula57

vor 2 Jahren

Enttäuschend.


Franzi

vor 2 Jahren

Leider entspricht dieser Film nicht der Realität. Diese Frauen haben Ende Monat mehr im Geldbeutel als mancher von hier. Ist ja alles bezahlt! Ich denke kaum, dass die sich prostituieren.
Dieser Film kommt nicht einen Funken an jenen der Herbstzeitlosen ran, schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Paar Höhepunkte hatte schon der Trailer verraten, die der Film dann nicht mehr toppen konnte...


Elmer

vor 2 Jahren

Absolut sehenswert


Chraebu58

vor 2 Jahren

guter film gewsen unterhaltsam so wie das das leben halt spielen könnte


Patrick

vor 2 Jahren

Grandios gespieltes Kammerspiel den es gibt nur wenig Aussenaufnahmen.Aber die braucht es in diesem Film auch nicht den die Story unterhält & bewegt sowie ist die Mimik und das Schauspiel der Darsteller wie gesagt einfach Grandios.Fazit ein Film für Kinogänger die Filme mit guten und treffenden Dialogen mögen.Ich habe Wanda mein Wunder in Anwesenheit von der Filmemacherin Bettina Oberli gesehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist