Une fille facile Frankreich 2019 – 92min.

Kurzbeschreibung

Une fille facile

Genre
Komödie Drama

Sommer in Cannes: Die 16-jährige Naïma hat noch keine grossen Pläne für die Ferien, geschweige denn für die Zukunft. Frischen Wind bringt ihre freizügige 22-jährige Cousine Sofia, die den Glamour und das Flirten liebt. Naïma ist beeindruckt von Sofias Leichtigkeit, mit der sie alles bekommt, was sie will, und begleitet sie schliesslich auf die Jacht ihres neusten Liebhabers. Während ihre Cousine in einem routinierten Spiel Sex gegen Luxus tauscht, erhält Naïma Einblick in eine ihr völlig fremde Welt. UNE FILLE FACILE ist eine sinnliche Coming-of-Age-Geschichte, die bewusst mit Vorurteilen spielt und ihre Frauenfiguren feiert.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Une fille facile

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme