Transformers: Aufstieg der Bestien Kanada, Peru, USA 2023 – 127min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

1

5

4

3.3

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Daenudouble7

vor 10 Monaten

Es gibt sicher bessere Teile dieses Franchises, aber der Film unterhält und man bekommt das geboten, was man von einem Transformers-Film erwartet. Scheinbar sehen das nicht alle Kinobesucher so. Ein guter Tipp: wenn einem eine Film-Reihe nicht passt, sollte man eben auch keinen weiteren Teil mehr schauen gehen.Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor 9 Monaten

Du siehst also echt keinen Qualitätsunterschied zwischen Transformers 1 und diesem Schrott hier?

Was soll man da noch sagen..


Taz

vor 10 Monaten

Film war ja eher zäh und nicht besonders interessant. Was aber nach dem Abspann noch passierte und diese Andeutung einer Kombination zweier Franchises, das könnte richtig gut werden. Wenn man eine anständige Story draus basteln kann. Aber die Rückseite der Visitenkarte hat mich gefreut!


flashgordon99

vor 10 Monaten

Okay, ich geb's zu; ich bin und war noch nie Fan dieser Franchise. Dementsprechend ging ich mit einer eher negativen Haltung ins Kino aber jetzt mal ehrlich; das ist echt nur Schrott. Die Schauspieler könnten genau so gut von der Dorftheaterbühne "Hintertupfingen" stammen. Die Story, wenn man es denn so nennen darf, wirkt so, als hätte es ein betrunkener Gast vom Bierkönig auf Mallorca geschrieben. Die Dialoge hat man schon zig Mal in den Transformersfilmen gesehen. Ich frage mich, weshalb der Film hier dennoch so gut wegkommt.mit drei Sternen .Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 10 Monaten

Wie beim Spiderman-Dismarvschrott bin ich auch hier eingeschlafen.

Generische Fortsetzung mit auswechselbaren Schurken und einschläferndem ewig gleichem langweiligem Gelaber laber laber Zzzz Zzzz Zzzz

flashgordon99

vor 10 Monaten

ich bin auch fast eingepennt :-)


tony_stark

vor 10 Monaten

Absolute Katastrophe…


Watchlist