The Good Liar USA 2019 – 109min.

Kurzbeschreibung

The Good Liar

Genre
Drama

Betty (Helen Mirren) und Roy (Ian McKellen) sind zwei Senioren, die sich via Online-Dating kennenlernen und füreinander bestimmt zu sein scheinen. Schon bald erfahren wir jedoch, dass Roy nicht wirklich der liebenswerte Gentleman ist, den er zu sein vorgibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2019

Romandie: 1. Januar 2020

Tessin: 5. Dezember 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

johnwolf

vor 4 Monaten

der film ist in den top10 , noch nie so was gesehn, hammer, fantastisch, witzig, action und Tod traurig


julianne

vor 6 Monaten

Sehr guter Film mit dieser Story hätte ich nie gerechnet es sah alles anderes aus echt genial !! Helen Mirren und Ian McKellen top


Chraebu58

vor 7 Monaten

Schade war das der krieg noch eingeschleust wurde
Da hätte man auch anders auf rache schwören können z.b.
Dass sie ihn auch noch über den tisch zieht...und
ein häppyend wäre toller gewesen


Watchlist

Kinoprogramm The Good Liar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme