Team Marco USA 2019 – 92min.

Kurzbeschreibung

Team Marco

Genre
Familienfilm Komödie Drama

iPad, Xbox und VR-Brille: Der 11-jährige Marco verbringt seine Zeit am liebsten mit Computerspielen und will unbedingt eine Gaming-Messe besuchen. Leider funkt immer wieder seine Mutter dazwischen. Als schliesslich Marcos italienischer Grossvater bei ihnen einzieht, wird sein Alltag auf den Kopf gestellt. Der Nonno findet, dass Kinder den Sommer draussen verbringen sollten. Und so gerät Marco - nicht ganz freiwillig - auf ein Bocciafeld mit Opas italienischen Freunden. Nach und nach findet er nicht nur Freude an dem sportlichen Spiel, sondern auch ganz neue Freundschaften. Ein Familienfilm für alle Generationen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Team Marco

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme