Stuber USA 2019 – 105min.

Kurzbeschreibung

Stuber

Genre
Action Komödie

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 4 Monaten

Nach dem ganzen Hype hätte ich mehr erwartet, auch wenn Ex-Wrestler Bautista eine lustige Nummer hinlegt. Die Story hinter dem Film ist halt aber schon ab der Stange und überrascht niemanden. Man verlässt sich auf das Zusammenspiel der beiden Hauptfiguren, die selbst den platten Twist am Ende mit Souveränität meistern. Witzig, aber schnell wieder vergessen.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 4 Monaten

Die Formel einer Buddy-Actionkomödie ist vertraut: Zwei gegensätzliche Charaktere finden über ein Abenteuer zusammen. "Stuber", in welchem Bautista einen grimmigen Cop und Nanjiani dessen Uberfahrer spielen, ist sicher kein Glanzpunkt des Genres, sorgt aber für ein paar Lacher und hinreichend Action.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Stuber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme