Suicide Tourist Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Suicide Tourist

Genre
Mystery

Als Max eines Tages auf das Angebot einer mysteriösen Sterbehilfeorganisation aufmerksam wird, fackelt er nicht lange und macht sich direkt auf den Weg zu einem abgelegenen Hotel, wo er seine letzte Reise antreten soll. Doch was in den Ohren des suizidalen Versicherungsdetektivs nach einem würdevollen Ausweg aus seinem von Schmerzen bestimmten Leben klingt, erweist sich schon bald als psychedelischer Höllentrip. Der Haken: Wer den Vertrag mit dem Hotel Aurora erst einmal unterschrieben hat, für den gibt es kein Zurück mehr.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Suicide Tourist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme