Realna priča Serbien 2019 – 91min.

Kurzbeschreibung

Realna priča

Genre
Komödie

Der erfolglose Schauspieler und Vater Veljiko glaubt, das Universum habe sich gegen ihn verschworen. Freunde, Familie und sogar fremde Passanten erschweren ihm den Alltag, was oft zu komischen Situationen führt. Während er auf die Rolle seines Lebens wartet, die all seine Probleme lösen soll, verliert er jeglichen Realitätssinn ... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2019

Romandie: 29. November 2019

Tessin: 29. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Realna priča

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme