Spione Undercover USA 2019 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

3

4

2

4

3.4

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Rasantes aber auch Hektisch&etwas überladenes Abenteuer Movie.Fürs Auge ist’s aber sehr gut umgesetzt.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Grottenschlecht. Ich mag gute Trickfilme, aber der ist seicht und "leer", nichts bleibt, ausser dass er nervig war, und die Erleichterung, als die Vorstellung endlich fertig war. Fantasielose Massenproduktion vom Fliessband.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Nr_8

vor 4 Jahren

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


flashgordon99

vor 4 Jahren

Ohne jetzt den Miesepeter zu spielen; wie viele animierte "Trickfilme" gibt es inzwischen pro Quartal? Irgendwie reicht es mittlerweile mit den einheitlichen Figuren. Sehen alle gleich aus. Man kann es wie folgt sehen; stellt euch vor in jedem Film würden die gleichen Schauspieler mitspielen, einfach jeweils mit einer anderen Maske auf dem Kopf, unter anderem Namen aber die Geschichte wäre grundsätzlich gleich. Gähnfaktor hoch 30ig! Eine taffe Frau, vorwitzige Jugendliche, versuchte coole Sprüche, ein paar Emotionen, "Krabummmmm" mit ordentlich Tempo. Fertig ist ein neuer Animationsfilm. Wie der Film heisst? Ähm, weiss ich nicht mehr ...Mehr anzeigen


Taz

vor 4 Jahren

US-Massenware, die leider den recht hohen Erwartungen (nach dem spassigen Trailer) nicht standhalten kann. Inhaltlich schnell verdaut, hätten eigentlich nur noch Humor und Action was bieten sollen. Beides kommt aber mit dem üblichen Kabumm daher, so dass der Blick auf die Uhr bald nötig ist. Ein Agent der zur Taube wird tönt zwar schrägt, ist aber als Standardware umgesetzt.Mehr anzeigen


nick74

vor 4 Jahren

Sehr gut und empfehlenswert, für jung und alt, für mich 5 Sterne, besser als gut


Watchlist