On the Inside of a Military Dictatorship Dänemark, Frankreich 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

On the Inside of a Military Dictatorship

Genre
Dokumentation

Myanmars Weg in die Demokratie führte entlang der steinigen Marschroute einer 50-jährigen Militärdiktatur. Weite Strecken davon wurden mit kaum vergleichbarer Ausdauer von der Hoffnungsträgerin Aung San Suu Kyi beschritten. Nun ist sie endlich an der Macht - die Verbrechen im Land gehen aber weiter. Myanmar bietet die Bühne für ein widersinnig anmutendes politisches Machtspiel. Die Filmemacherin hat nicht nur die einstige Friedensikone vor die Kamera geholt, sondern auch die ausgedienten Generäle. Es entsteht eine fesselnde investigative Erkundung des gegenläufigen Miteinanders einer Frau und des Militärs.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm On the Inside of a Military Dictatorship

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme