My Prince Edward Hongkong 2019 – 92min.

Kurzbeschreibung

My Prince Edward

Genre
Drama Liebesfilm

Nach sieben Jahren Beziehung wäre es an der Zeit zu heiraten, doch eigentlich ist sich Fong nicht sicher, ob sie das will. Edwards anhängliche Art und die winzige Wohnung, in der sie leben, lassen ihr wenig Freiheit. Als Edward seiner geliebten Fong überraschend einen Antrag macht, gerät ihr Leben vollends ins Wanken, denn sie hütet ein Geheimnis: Vor zehn Jahren ging sie eine Scheinehe gegen Geld ein, und ausgerechnet jetzt taucht ihr verschollen geglaubter Noch-Ehemann wieder auf. MY PRINCE EDWARD ist eine fein nuancierte Dramödie über eine bindungs(un)willige Generation und die Suche nach dem persönlichen Glück.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm My Prince Edward

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme