Little Women USA 2019 – 135min.

Kurzbeschreibung

Little Women

Genre
Drama Liebesfilm

Amerika zur Mitte des 19. Jahrhunderts: Die vier March-Schwestern verfolgen trotz starren gesellschaftlichen Strukturen ihre Leidenschaften. Während Amy (Florence Pugh) Ambitionen als Malerin hat, spielt Beth (Eliza Scanlen) passioniert Klavier, Meg (Emma Watson) brennt für das Schauspiel, und die dominante Jo (Saoirse Ronan) will mit ihren selbstgeschriebenen Geschichten ihren Lebensunterhalt fernab von der Heimat in New York bestreiten. Davon kann sie nicht einmal der charmante Theo (Timothée Chalamet) von Nebenan abbringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2020

Romandie: 1. Januar 2020

Tessin: 9. Januar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 4 Jahren

Traumhafte optisch Machart Ausstattung und super Darsteller ! Aber teilweise fand ich es sehr langatmig sehr lange Einstellungen ! Aber ein sehr schöner Film !!


shoshanna

vor 4 Jahren

Tolle Schauspiellerinnenleistung. Aber etwas lang und vertrackt


thomasmarkus

vor 4 Jahren

Brauchte Konzentration und Anlauf, um die vielen Rückblenden zur Geschichte zu verweben...


Watchlist

Kinoprogramm Little Women

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme