Les Crevettes Pailletées Frankreich 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Les Crevettes Pailletées

Genre
Komödie

Nachdem der Schwimm-Meister Matthias Le Goff bei einer Pressekonferenz vor laufender Kamera eine homophobe Bemerkung macht, wird er zwecks Wiedergutmachung vom nationalen Sportverband gezwungen, Frankreichs schwule Wasserballmannschaft auf die anstehenden Gay Games vorzubereiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2019

Romandie: 8. Mai 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

freigut

vor 2 Monaten

Enttäuschend – unglaubwürdige Handlung, fehlende Spannung, beliebige Aneinanderreihung ganz verschiedener Themen. Und warum soll sich eine schwule Sportmannschaft derart tuntig verhalten? Ein durch und durch platter Film, habe mich noch selten so gelangweilt.


Watchlist

Kinoprogramm Les Crevettes Pailletées

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme