Late Night USA 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Late Night

Genre
Komödie Drama

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist seit vielen Jahren die einzige Frau unter den Late-Night-Talkmastern am amerikanischen Fernsehen. Als der TV-Sender droht, sie durch jemand jüngeren und männlicheren zu ersetzen, heuert sie die aufstrebende Comedy-Autorin Molly Patel (Mindy Kaling) an, um einen weiblichen Touch von Multikulti ins Autorenzimmer hineinzubringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2019

Romandie: 4. September 2019

Tessin: 12. September 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Monaten

Einiges erwartet, leider nur matter Durchschnitt bekommen. Emma Thompson passt allerdings wunderbar, leider kann der Rest nicht mithalten.


as1960

vor 2 Monaten

Emma Thompson glänzt als Late-Night-Moderatorin deren Show abgesetzt werden soll. Ansonsten ist aber "Late Night" eine etwas gar brav gerate Mediensatire (oder soll es ein Wohlfühl-Film sein?). Dass die Hauptfigur etwas an "Der Teufel trägt Prade" erinnert störte mich nicht, aber der Streifen kommt eigentlich nie so richtig in die Gänge. Humor ist weitgehend etwas seicht, und die Story vorhersehbar.Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Monaten

Scharfsinnige und Warmherzige Dialogen laden zu einem köstlichem Film~Vergnügen ein.Und Emma Thompson wird mit ihrer Rolle mit Sicherheit 2020 auf Oscar~Kurs sein.


Watchlist

Kinoprogramm Late Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme