La Llorona Frankreich, Guatemala 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

La Llorona

Genre
Drama

30 Jahre nach dem Bürgerkrieg in Guatemala sitzt der skrupellose, inzwischen gealterte General Enrique vor Gericht. Er soll sich endlich verantworten für die einstigen Verbrechen. Aller Beweislast zum Trotz wird er verschont und könnte nun seine alten Tage geniessen. Enrique aber kann nicht mehr schlafen, denn seine Nachtruhe wird vom unerträglichen Weinen einer Frau gestört. Noch ahnt niemand im Haus, dass mit dem Eintreffen des neuen Dienstmädchens Alma der unerbittliche Geist der Erinnerung Einzug gehalten hat - und als wandelnde Seele den General und seine Gattin bis ins Innerste verfolgt. LA LLORONA ist ein mit grosser Symbolik gestaltetes, genre-durchbrechendes Werk über Lüge und Gerechtigkeit.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La Llorona

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme