Die Kordilliere der Träume Chile, Frankreich 2019 – 84min.

Kurzbeschreibung

Die Kordilliere der Träume

Genre
Dokumentation

Nachdem Patricio Guzmán für Nostalgia de la luz in die Atacamawüste im Norden Chiles gereist war und für El botón de nácar nach Patagonien in den tiefsten Süden, befasst er sich im letzten Teil der Trilogie zur Heimat mit der zentralen Andenkette und dem Gedächtnis der bewegten Bilder. Persönlich sind alle seine Filme, aber in mancherlei Hinsicht ist dieser der intimste, der den Künstler bis zurück in die Ruinen des Hauses seiner Kindheit führt. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2019

Romandie: 4. Dezember 2019

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Kordilliere der Träume

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino atelier Basel

12:15

Saal 3 – S/pdf16J.

Arditi Genève

19:00 (Dans le cadre du Festival FILMAR)

Saal 1 – O16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme