Die Hochzeit Deutschland 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Die Hochzeit

Genre
Komödie

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten!
Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte.
Derweil stürzt sich Andreas (Milan Peschel) nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja (Jeanette Hain) ins Single-Leben und versucht sein Glück beim Speed-Dating, bis er plötzlich eine unerwartete Bekanntschaft macht ...
Als dann auch noch bei Thomas' Junggesellenabschied ein alter Freund - der obendrein Jettes Affäre war - überraschend stirbt, müssen die drei Freunde zusammen mit Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt! Die Hochzeit rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Januar 2020

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Hannah

vor 13 Tagen

Allein der Trailer sieht voll scheisse aus. Til Schweiger kann nicht schauspielern, geschweige denn gut Regie führen. Geht den Film lieber nicht schauen.


Heiko68

vor 18 Tagen

Ein absolutes muss...mega Lustig und eine Geschichte die das Leben schreibt.
Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein..
Im Kino war ei e Mega gute Stimmung.

Zuletzt geändert vor 18 Tagen


Taz

vor 30 Tagen

Nicht mehr ganz so langweilig wie der Vorgänger, aber wenns um romantische Komödien geht, scheint Schweiger seinen Touch verloren zu haben. Das hier ist Witz ab Stange, unsägliche Blödeleien und eine Story, die je länger desto weniger interessiert. Hätte man aber auch vorher schon drauf kommen können.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Hochzeit

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

14:15, 17:15

Saal 10 – D14/12J.

Cinema 8 Schöftland

20:00

Saal 4 – D12/0J. Dolby Digital

Elite Wettingen

20:15

Saal 3 – D14/12J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

14:00

Saal 9 – D14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme