CH.FILM

Inherit the Viper Schweiz, USA 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Inherit the Viper

Genre
Thriller

Eine gottverlassene ländliche Gegend, irgendwo in Ohio. Seit dem Tod ihres Vaters halten sich die Geschwister Riley mit dem illegalen Handel von Schmerztabletten über Wasser. Josie führt das Business mit eiserner Hand, während ihr Bruder, der Kriegsveteran Kip, mit Sorge registriert, wie das riskante Geschäft sie immer mehr zu Aussenseitern in ihrer kleinen Gemeinde macht. Kip möchte seinen jüngeren Bruder aus der ganzen Sache raushalten, aber dieser schmiedet seine eigenen Pläne. Das atmosphärische Debüt des Genfer Regisseurs Anthony Jerjen lässt uns tief in das White-Trash-Milieu der Staaten eintauchen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Inherit the Viper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme