Escape Room USA 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Escape Room

Genre
Action Horror Thriller

Nach dem Erhalt einer geheimnisvollen Einladung zu einem Live-Action-Rätselspiel trifft die schüchterne Studentin Zoey in einem alten Bürogebäude auf fünf andere Teilnehmer. Gemeinsam mit der Ex-Soldatin Amanda, dem Supermarktmitarbeiter Ben, dem Escape-Room-Liebhaber Danny, dem Börsenmakler Jason und dem LKW-Fahrer Mike kämpft sie schon bald ums nackte Überleben, denn in den unterschiedlichen Knobelräumen warten auf die Spieler mörderisch Fallen.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2019

Romandie: 27. Februar 2019

Tessin: 14. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gangsta97

vor 4 Jahren

Spannend vom Ende bis zum Schluss. Ein super Film!!


maege70

vor 4 Jahren

Wer "The Cube" kennt, wird enttäuscht sein.
Die Grundidee überzeugt ja und den Film beginnt sehr spannend - aber im Verlauf des Streifens flacht die Story doch sehr ab und mutet dem Zuschauer zum Schluss wohl noch eine Fortsetzung zu...


nick74

vor 5 Jahren

Stimme Flashgordon99 und Taz zu.


Watchlist

Kinoprogramm Escape Room

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme