CH.FILM

Divino Amor Brasilien, Chile, Dänemark, Norwegen, Schweden, Schweiz, Uruguay 2019 – 101min.

Kurzbeschreibung

Divino Amor

Genre
Drama

In einer nahen Zukunft in Brasilien wiegt sich Joana in den Klängen eines Synthiepop-Konzerts. In Neon-Leuchtschrift erscheint auf der Leinwand: "100% Jesus. Liebe. Gott." Joana ist eine gläubige Frau, doch ihre kinderlose Ehe ein Problem, denn sie erfüllt nicht das Familienideal, das vom Staat gepredigt wird. Mithilfe der religiösen Gruppe "Divino Amor" hoffen sie und ihr Mann auf Nachwuchs - den Inbegriff der göttlichen Liebe. Nicht nur Bibelverse, sondern auch ungewöhnliche Sex-Rituale sollen dabei helfen, das höchste Ziel zu erreichen. In einer Welt mit "Fast Prayers" in Drive-in-Kirchen und Ganzkörperscannern in jedem öffentlichen Gebäude ist der Glaube das einzig Unantastbare. Doch als Joana ein Wunder passiert, will ihr niemand glauben.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Divino Amor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme