Die Wolf-Gäng Deutschland 2020 – 97min.

Kurzbeschreibung

Die Wolf-Gäng

Genre
Abenteuer

Der Vampir Vlad zieht mit seinem Vater nach Crailsfelden, einem von einem magischen Wald umgebenen Ort. Dort geht er auf eine prestigeträchtige Schule, wo auch Werwölfe, Elfen und andere Kreaturen ausgebildet werden. Er wird aber schnell zur Lachnummer, als klar wird, dass er ein Vampir ist, der kein Blut sehen kann und sich sofort übergeben muss. Immerhin findet er Freunde, denen es nicht besser geht: Die Elfe Faye hat Angst vorm Fliegen und der Werwolf Wolf hat eine Tierhaarallergie. Bald schon müssen sich die drei Aussenseiter bewähren, denn eine Verschwörung des Bürgermeisters kann ganz Crailsfelden in den Untergang stürzen – und nur das ungleiche Trio kann das verhindern.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Januar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Wolf-Gäng

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme