CH.FILM

Der Bär in mir Schweiz 2019 – 91min.

Kurzbeschreibung

Der Bär in mir

Genre
Dokumentation

Seit Roman Droux als Kind seinen ersten Teddy bekam, ist er begeistert von Bären. Inzwischen ein erwachsener Filmemacher, erfüllt er sich einen langgehegten Traum: Er begleitet den Bärenforscher David Bittner nach Alaska, wo sich zur Zeit der Lachszüge im Sommer in einem küstennahen Tal die Braunbären aus der Umgebung versammeln. Derweil Bittner den pelzigen Riesen selbst wenn sie brummend auf wenige Meter nahekommen mit Gelassenheit begegnet, packt Droux an der Kamera bisweilen das grosse Bibbern. Die Bilder, die er von ihnen schiesst, sind gleichwohl sensationell.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Dezember 2019

Romandie: 12. August 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Produzent/In: Roman Droux

Verleiher: Cineworx GmbH

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cathline2

vor 3 Jahren

Schöne Naturaufnahmen. Gut gemacht.


cathline2

vor 3 Jahren

Schöne Naturaufnahmen. Gut gemacht.


cathline2

vor 3 Jahren

Schöne Naturaufnahmen. Gut gemacht.


Watchlist

Kinoprogramm Der Bär in mir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme