Countdown USA 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Countdown

Genre
Horror Thriller

Eine neue App macht die Runde: Countdown. Sie zeigt an, wie lange man noch zu leben hat. Bei den meisten Leuten stehen im Countdown noch Jahrzehnte, bei der Krankenschwester Quinn jedoch nur noch ein paar Tage. Erst denkt sie sich dabei nichts, aber dann erlebt sie mit, wie jemand, dessen Countdown abgelaufen ist, genau an diesem Zeitpunkt stirbt. Quinn gerät in Panik und versucht, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, während sie von einer dämonischen Erscheinung verfolgt und terrorisiert wird. Kann man das Schicksal austricksen – oder ist Quinn zum Sterben verdammt?

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2020

Romandie: 29. Januar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Kinojunkie

vor 5 Monaten

Der Film ist hervorragend! Es ist bis zur letzten Sekunde spannend und wahrlich ein Horrorthriller. Man scheisst sich gehörig in die Hose vor Grusel. Nervenkitzel garantiert!


Taz

vor 5 Monaten

Enttäuschend, weil vorhersehbar und spannungsarm. Der Dämon taucht ein paar Mal auf (booh!), aber Schreckmomente sind kaum erwähnenswert. Aber der Grusel (oder Horror?-)Film hat ja 2020 noch ein paar Pfeile im Köcher. Kann nur besser werden.


Watchlist

Kinoprogramm Countdown

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 31 Filme