Bigfoot Family Belgien 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

Bigfoot Family

Genre
Trickfilm

Dass sein gerade erst in den Schoss der Familie zurückgekehrter Vater Bigfoot wieder in die Wildnis düst, um Umweltaktivisten in ihrem Protest gegen einen Ölkonzern zu unterstützen, ist eine feine Sache. Sohnemann Adam ärgert sich dennoch masslos, wollte er seinen lange verschollenen Vater doch endlich richtig kennenlernen. Als sein zotteliger Senior in Alaska plötzlich verschwindet, brechen der Teenager und seine Mutter Shelly zu einer Suchaktion auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2021

Romandie: 30. September 2020

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 8 Monaten

Wie schon beim ersten Film kommt auch hier kaum einmal richtig Spass auf und man beschränkt sich auf eine Geschichte, die vor allem für die Jüngeren passt. Die Zeichnungen sind einfach, Charaktere grösstenteils langweilig und es fehlt halt einfach der Pepp und der Drive, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Es bleibt ein zwar solider, aber halt auch recht langweiliger Film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bigfoot Family

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme