Adults in the Room Frankreich, Griechenland 2019 – 124min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

0

0

0

0

5.0

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jochen_schult

vor 18 Tagen

Ich habe die Filmpremiere 2019 in Athen gesehen und mit unglaublichem Erstaunen verfolgt, wie groß der Einfluss des Establishments auch auf die Filmverleiher war und ist. Es gab in ganz Europa keine Vorführungen... Meines Wissens ist die Schweiz das erste Land, in dem er gezeigt wird. Man will Varoufakis immer noch mundtot machen. Es bietet sich nach dem Genuß dieses Films an, sich die Euroleaks-Mitschnitte der Eurogroup-Sitzungen im Original anzuhören. Mit den Informationen, die wir heute haben, z.B. dass etliche Beteiligten "Fehler" zugeben mussten, dass das deutsche Bundesverfassungsgericht Schäubles/Merkels Grexit-Drohungen als verfassungswidrig eingestuft haben u.v.a.m. macht das Thema wieder hoch aktuell. Der Film gibt gut die Atmosphäre wider, ist hervorragend besetzt und lässt den Zuschauer miterleben, was 2015 geschah. Ich gebe die vollen 5*! Hier der link: https://diem25.org/euroleaks-the-full-2015-eurogroup-recordings-now-public/
Jochen Schult, AthenMehr anzeigen


Watchlist