Abe Brasilien, USA 2019 – 85min.

Kurzbeschreibung

Abe

Genre
Drama

Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Ausserdem liebt er kochen über alles - ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine Altersgenossen nachts schlafen, geht es für ihn durch die Restaurants und Märkte New Yorks, um Inspiration für neue Gerichte zu finden. Dabei begegnet er Chico (Seu Jorge), der mit seinem Kochstil versucht, Einflüsse aus aller Welt einzufangen. Für Abe ist die Freundschaft mit Chico ein Segen, schliesslich kann er mit seiner Hilfe versuchen, seine Verwandten mit einem einzigartigen Abendessen zu vereinigen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Abe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme