Zero Indien 2018 – 155min.

Kurzbeschreibung

Zero

Genre
Drama

Bauua Singh ist ein charmanter, frecher und witziger Kleinwüchsiger aus reichem Hause, der seit Geburt nie wirklich gefordert wurde. Dennoch zweifelt er daran, ein vollständiger Mensch zu sein. Doch als er zwei Frauen kennen lernt, die ihm den Kopf verdrehen, geht er auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont erweitert und lernt, welchen Zweck er im Leben wirklich erfüllt. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2018

Romandie: 21. Dezember 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zero

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme