The Wild Pear Tree Türkei 2018 – 190min.

Kurzbeschreibung

The Wild Pear Tree

Genre
Drama

Sinan kehrt nach Abschluss seines Studiums aus Istanbul in sein Heimatdorf zurück. Er möchte gern Schriftsteller werden und hat bereits auch das Manuskript eines ersten Romans geschrieben. Doch im Dorf erwartet man anderes von ihm. Er sollte, wie es seine Ausbildung nahelegt, das Lehramtspatent machen und eine Stelle suchen. Dies nicht zuletzt, um damit auch die Schulden seines zur Spielsucht neigenden Vaters abzubezahlen und die Ehre der Familie wiederherzustellen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2019

Romandie: 22. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Wild Pear Tree

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino camera Basel

17:00

Saal 1 – O/df16J.

Stattkino Luzern

19:00 (Premiere)

Saal 1 – O/d16J.

Kinok St. Gallen

19:45

Saal 1 – O/d16J.

Orient Wettingen

20:00

Saal 1 – O/df16J.

Arthouse Movie Zürich

13:45, 19:45

Saal 1 – O/d16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme