The Strangers: Opfernacht USA 2018 – 85min.

Kurzbeschreibung

The Strangers: Opfernacht

Genre
Horror

Da ihre Mutter Cindy und ihr Vater Mike nicht mehr weiterwissen, soll die aufmüpfige Teenagerin Kinsey auf ein Internat geschickt werden. Bevor man sie dort abliefert, muss sie allerdings mit ihren Eltern und ihrem Bruder Luke noch einen Abstecher zu einem von Verwandten betriebenen Wohnwagenpark in der Pampa machen. Schon kurz nach ihrer Ankunft sieht sich die Familie einem mörderischen Trio gegenüber, das eine unerbittliche Hetzjagd lostritt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Strangers: Opfernacht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme