Ein letzter Job Grossbritannien 2018

Kurzbeschreibung

Ein letzter Job

Genre
Action Krimi

Eine Bande von alten Gaunern, die allesamt schon zahlreiche Dinger gedreht haben, ist bereit für einen letzten, grossen Bruch, der ihnen nur dank eines jungen Mannes ermöglicht wird, der Zugang zur Hatton Garden Safe Deposit Company hat. Über das Osterwochenende wird der Coup umgesetzt. Man bohrt ein Loch, holt alles aus den Schliessfächern raus und verschwindet. Doch nun ist nicht nur die Polizei hinter den alten Herrschaften her, auch zwischen ihnen wächst der Zwist – denn Geld macht gierig...

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2019

Romandie: 27. März 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 6 Monaten

Sehr ermüdende Dialoge, lahme Geschichte, spannungsloser Raub. Dafür bekommt man als Zuschauer viele mürrische Greise serviert.


navj

vor 6 Monaten

„Ein letzter Job“ erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Senioren, die noch einmal einen grossen Beutezug wagen. Der Film ist trotz der prominenten Besetzung und des humorvollen Szenarios nicht wirklich sehenswert. Die Gags zünden nicht wirklich, der Raub an sich bleibt ohne Spannung, der Film ohne eindeutiges Konzept, nicht einmal die Figuren sind ein nennenswerter Grund, hier vorbeizuschauen.Mehr anzeigen


Taz

vor 6 Monaten

Macht zwischendurch schön Spass, ist aber als Gesamtpaket doch eher dürftig. Man fängt als Comedy an, zieht das dann aber nicht wirklich durch. Schade eigentlich, die Senioren hätten eine flotte Gaunerkomödie verdient.


Watchlist

Kinoprogramm Ein letzter Job

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme