Serenity USA 2018 – 106min.

Kurzbeschreibung

Serenity

Genre
Action Drama Thriller

Baker Dill (Matthew McConaughey) wollte auf einer kleinen karibischen Insel ein komplett neues Leben anfangen. Niemand sollte ihn mehr an seine Vergangenheit erinnern. Doch sein friedliches Dasein nimmt ein vorzeitiges Ende, als seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) vor ihm steht und ihn bittet, ihren gewalttätigen neuen Mann Frank (Jason Clarke) umzubringen. Für Baker kommt das natürlich nicht in Frage. Aber es steht das Wohlbefinden ihres Sohnes auf dem Spiel - so sagt sie zumindest... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Mai 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Serenity

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme