Replicas China, Puerto Rico, Grossbritannien, USA 2018 – 107min.

Kurzbeschreibung

Replicas

Genre
Science Fiction Thriller

Als der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) nach einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, versucht er alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert seit längerem, das menschliche Bewusstsein in einen Roboterkörper zu transferieren. Tatsächlich scheint das aussichtlose Unternehmen zu gelingen, doch schon bald steht er vor einer sehr schweren Entscheidung über Leben und Tod. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Replicas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme